SELBST IST DIE FRAU & DER MANN - harmonie durch loslassen & atmen - Bewegung ohne Leistungsanspruch | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

selbst ist die frau & der mann - harmonie durch loslassen & atmen

kraft & harmonie durch loslassen, atmen & hingabe an "gott"

die zeit der egospiele von macht und ohnmacht ist vorbei, und auch der kampf der geschlechter geht zu ende. alte schmerzen, verletzungen oder ängste möchten vielleicht noch einmal in liebe angeschaut werden. dann kannst du sie ausatmen und loslassen. jetzt ist der moment der (selbst-) vergebung. und dann kommt das spannende: wozu entscheidest du dich? was wählst du? wofür öffnest du dich? die wunderbare wahrheit, die in „gespräche mit gott“ und „bleep“ geschildert ist, kann auch von dir gelebt werden: du bist die schöpferin, der schöpfer deines lebens. wie wäre es mit liebe und freude, wurzelkraft und inspiration! da ist nur noch ein kleiner haken: der verstand muss die kontrolle aufgeben und sich dem „grösserem“ hingeben. das gilt übrigens auch für den seminarleiter. so werden wir immer wieder kinesiologisch testen, was dem leben, der liebe und dem höchsten wohle am meisten dient. neben den methoden der selbstheilung von releasing und holotropen atmen ist nicht auszuschliessen, dass wir miteinander spielen und tanzen, lachen und weinen und uns tief in die augen schauen, damit die seelen verstehen, was worte nicht ausdrücken können.weg. Sie sind willkommen.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47