Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

heilendes singen

stimme & bewegung

es ist frühling auf der kraftspendenden, warmherzigen insel kreta: erwachen - wachsen – lebenskraft – bewegung – aufblühen – fülle – freude – heilung.
wir verbinden uns mit den kräften der kretischen natur und lassen uns von ihr inspirieren. wir spielen dabei mit stimme und bewegung. was möchte in uns zum leben erweckt werden und einen stimmigen ausdruck finden? singen - als eigentliche muttersprache aller menschen - bringt uns zum klingen. wir erfreuen uns beim gemeinsamen singen an tönen, klängen, liedern, an unserer stimme, bewegung und tanz. dadurch erfahren wir die befreiende, entspannende und heilende kraft.
wenn wir aus dem herzen singen, können wir uns neu stimmen, miteinander schwingen und heilsames eins-sein erfahren. wir wohnen im hotel phönix.

„wenn einer aus seiner seele singt,

heilt er zugleich seine innere welt.

wenn alle aus ihrer seele singen und eins sind in der musik,

heilen sie zugleich auch die äussere welt.“

yehudi menuhin

kurs-elemente

• atmung, entspannung, körperbewusstsein, stimmbefreiung

• freies tönen, singen und bewegen

• mantren

• obertongesang

• mehrstimmiges singen

• kraft- und heilungslieder

• gesungene kreistänze

bitte mitbringen:sing- und bewegungsfreude. es sind keine vorkenntnisse nötig.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47