HEILENDES SINGEN in der natur - Bewegung ohne Leistungsanspruch | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

heilendes singen in der natur

stimme & bewegung

„erde ist mein körper, wasser ist mein blut. luft ist mein atem und feuer mein geist.“

mit diesem kraftvollen bewegungslied besingen wir die elemente, die uns leben schenken.

wir spüren den warmen sand unter unseren füssen – erde, die uns trägt und nährt.

wir schwimmen im klaren meer – wasser, quell des lebens.

wir lassen uns vom sanften wind erfrischen – luft zum atmen.

wir fühlen die sonne auf unserer haut – feuer, das wärmt und erhellt.

in der natur corfus mit ihren heilsamen kräften verbinden wir uns mit menschen, tieren,

pflanzen und der landschaft. im gemeinsamen singen erfreuen wir uns an tönen,

klängen, liedern, stimme, bewegung und tanz. wenn wir aus dem herzen singen, können

wir uns neu stimmen, miteinander schwingen und heilsames eins-sein erfahren.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47