Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

yoga, meditation & musik

lebenszeit und inselzeit bewusst geniessen

"der atem ist die musik, nach der sich die bewegung des körpers gestaltet“ (b.cuson)

so wie die wellen des meeres kommen und gehen, bewegt der atem unseren körper. gemeinsam entdecken wir – unterstützt von der natur an diesem wunderbaren kraftplatz - die möglichkeiten unseres körpers bei sanften vom atem geführten, fliessenden bewegungsabläufen aus dem klassischen hatha-yoga. wir nehmen uns viel raum für entspannung und zeit, den eigenen körper zu erspüren und der musik unseres atems zu lauschen. wir beobachten, wie es sich anfühlt in einzelnen haltungen zu verweilen. entspannt zusammen sein und so richtig von herzen lachen – das verbindet und bringt uns in unsere herzenergie. wir nutzen unseren körper, atem, rhythmus und stimme, um über das lauschen auf äussere und innere klänge zu einer erfahrung von freude und erfüllung in stille zu gelangen. wir wohnen im hotel souda mare

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47