yoga-qigong und skilanglauf - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

yoga-qigong und skilanglauf

yoga-qigong und meditation, verfügen wir über wirksame mittel. uns mit den energien der natur zu verbinden. unser neues weltbild, das auch geprägt wird durch die erkenntnisse der quantenphysik, ermöglicht uns einen tieferen zugang zur natur.. ich möchte meine langjährigen erfahrungen in diesem seminar weitergeben. neben den bekannten asanas werden sie pranayama übungen und neue yoga-qigong reihen kennenlernen. diese werden wir verinnerlichen und auch gemeinsam in der natur vertieft erleben . somit starten sie gut vorbereitet in den tag und können beim skilanglauf und wandern die wundervolle landschaft der region geniessen. dieses seminar ist für anfänger und fortgeschrittene gleichermassen gut geeignet.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47