YOGA & AYURVEDA - reise des herzens auf mallorca - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

yoga & ayurveda - reise des herzens auf mallorca

es gibt eine quelle, verborgen in jedem von uns. wenn wir zu dieser quelle vordringen sprudelt unser wahres sein an die oberfläche. neue kraft und energie wird frei, wir fühlen uns wie neu geboren. dies zeigt sich auch an unserer inneren und äusseren schönheit, wenn wir uns gut fühlen strahlen wir. die vollendete schönheitsbehandlung im ayurveda ist samvahana, der tanz der schönheit. mit wohlriechenden ölen, seidenen tüchern und zarten pinseln wird der gesamte körper massiert um anschliessend mit einer speziellen rosenmilch gewaschen zu werden. es steht uns ins gesicht geschrieben, wie wir uns fühlen, im ayurveda gibt es mukabhyanga. die gesichtmassage, die auf sanfte liebevolle weise den stress und die sorgen aus dem gesicht massiert. eine anschliessende gesichtsmaske rundet dieses erlebnis der sinne ab. um den körper zu entspannen und dehnen beginnt und endet der tag mit yoga. sabine praktiziert verschiedene traditionen, durch ihre langjährige erfahrung ist jede stunde auf das hier und jetzt abgestimmt. der achtsameyogaunterricht ist für anfänger und fortgeschrittene geeignet, die teilnehmer werden gefordert aber niemals überfordert.diese woche in verbindung mit yoga, ayurveda, der traumhaften kulisse von mallorca sowie eine ausgewogene ernährung werden zu einem einmaligen erlebnis.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47