dich selbst anerkennen – mit allem, was du bist - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

dich selbst anerkennen – mit allem, was du bist

alles was ich bin und sein darf

jeder mensch strebt nach balance und kohärenz – und doch gibt es innere erlebte widersprüche im gefühl, dem selbsterleben und den handlungsimpulsen.

über die aufstellung der innewohnenden persönlichkeitsaspekte eröffnet sich ein weg, jenseits der bewertung, mit sich selbst mehr in einklang zu kommen und den aspekten der persönlichkeit, die zu uns gehören, einen platz in uns zu geben und zu würdigen, was uns ausmacht.

diese arbeit ist getragen von achtsamkeit und präsenz und fördert die versöhnung mit sich selbst und kann so die hinbewegung zu einem „ja“ zu dem, wer wir sind, bewirken.

das ambiente der unberührten natur des akamas gibt allen raum, um mit sich selbst in frieden zu sein.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47