DIE REISE ZU DIR SELBST - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

die reise zu dir selbst

sich finden

die 7 tage des retreats sind eine einladung, auf beiden beinen zu gehen und mit zwei flügeln zu fliegen. wir verbinden zwei spannende methoden der selbstexploration; zum einen benutzen wir unsere gefühle als öffnung in unsere essenz und zum anderen verwenden wir die frage ‚wer bin ich?‘ wie einen bohrer, mit dem wir unsere innere quelle entdecken und zum fliessen bringen. wie bei einem guten frühjahrsputz kann altes und ausgedientes losgelassen und masken und schutzmäntel können an die wand gehängt werden. jetzt ist es leicht, uns ehrlich und frei auszudrücken, auf entspannte weise unsere freude zu leben und mit uns im frieden zu sein. wir sind zuhause angekommen, wo unsere eigene innere weisheit ruht. das retreat ist gleichermassen für alle, die schon erfahrung in einer oder beiden methoden haben und für alle, die jungfräulich darin sind. natürlich gibt es auch genügend freie zeit, um sonne, strand und die olivenhaine korfus, alleine oder gemeinsam zu geniessen. telefonisches vorgespräch erforderlich!

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47