DIE ESSENZ DER LIEBE - animo vida - mantras, tanz, meditation - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

die essenz der liebe - animo vida - mantras, tanz, meditation

die pure lust am lebenstanz, mantras & meditation

tanzen und singen sind der ursprung unserer persönlichen ausdruckskraft. Verbunden mit den elementen in dieser wunderschönen natur und dem klaren ionischen meer, füllen wir uns auf mit lebensfreude und lebendigkeit. wir begegnen uns selbst und anderen, fühlen, was uns bewegt, werden weit und ganz im tanz. das singen von mantras und chants, begleitet von meiner gitarre, berührt das herz und öffnet uns für den fluss der liebe, der in uns strömt. die essenz der liebe, die heilend und verbindend ist, vertiefen wir in der stille geführter meditationen. es besteht das angebot morgens am strand den tag mit dem “flying“ - körpermeditation der kahunas - zu begrüssen. in einer freilassenden atmosphäre von achtsamkeit und wertschätzung ist ein beschützender und liebevoller rahmen gegeben, der die basis für tiefgreifende erfahrungen bildet.

dieses heilsame konzept erfordert keine vorkenntnisse. animovida ist eine ganzheitliche methode, bei der freier tanz, tanztherapeutische übungen, kreative traumreisen, achtsame rituale, bewegungen und begegnungen - sowohl der dynamischen, als auch der sanften art - bis hin zu massagen harmonisch kombiniert werden.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47