GEWÄHRE DIR ZU SEIN WIE DU BIST - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

gewähre dir zu sein wie du bist

stolpersteine & verhinderer auf dem weg zur selbstbestimmung

wir wissen, was wir wollen oder vermuten, was so alles in uns schlummert, um ein zufriedenes leben führen zu können. und doch bleiben wir oft gefangene in der kluft zwischen theorie und gelebter umsetzung. aus meiner eigenen erfahrung weiss ich, dass es der schwerste schritt in meinem leben war, zu meiner eigenen kraft zu fi nden, daran zu glauben, dass ich potenzial habe und dass ich es allein oder mit anderen menschen verwirklichen kann. im seminar spüren wir tabus und eingeprägte hindernisse auf, die sich immer wieder in den weg stellen. wir untersuchen, wie wir unsere selbstbestimmung an die meinung des umfelds abgeben. wie kommt es, dass so viele vergangene verbote und urteile in uns selbst weiterleben können? wieso ist es so stressig und so anstrengend sich nicht anzupassen und seinen eigenen weg zu gehen? allein den wunsch nach tiefer zufriedenheit in einem persönlichen lebensbereich zu denken, zu formulieren oder auszudrücken, bildet oft schon die erste hürde, mit vielen stressvollen begleiterscheinungen und belastenden empfi ndungen und gefühlen. wie kann ich sein - die/der ich bin?

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47