AUF DEM GIPFEL - königsweg zum selbst - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

auf dem gipfel - königsweg zum selbst

königsweg

wenn man ein glückliches und erfülltes leben führen möchte, ist es hilfreich, sein eigenes potenzial zu kennen und zu wissen wer man ist. dazu gibt es viele möglichkeiten. therapie ist der bürgersteig, coaching ist der königsweg, durch meditation aber kommen wir auf direktem weg in den kaiserpalast. meditation bringt uns unmittelbar mit tiefem, ungeschminktem wissen in verbindung. diese art der innenschau ist eine kunst, eine hohe wissenschaft der selbstwahrnehmung. deren schönheit kann man an jedem ort erleben und auch alleine. hier auf korfu und in der gruppe ist es aber einfacher, weil wir gemeinsam ein buddhafeld erschaffen, in dem tiefe erfahrungen möglich werden. wenn man es einmal verstanden hat, kann man es überall erfahren. sowohl aktive als auch passive meditationen geben uns anleitung, den weg nach innen zu gehen und den schatz zu heben, der in jedem von uns liegt und nur darauf wartet, gehoben zu werden – denn dazu sind wir da. am abend geht klaus biedermann in einem satsang auf fragen ein. in der woche zwischen beiden seminaren haben sie die gelegenheit einzelscoachings zu buchen.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47