MALEN - ATMEN - LOSLASSEN - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

malen - atmen - loslassen

zeit haben

dies ist eine einladung zu einer reise in die eigene innere heilende welt. gemeinsam werden wir in dieser woche die persönlichen blockaden wahrnehmen, alte hinderliche muster und ängste erkennen und abschliessend negative glaubenssätze durch positive ersetzen. wir arbeiten mit der methode des releasings, die inneres loslassen ermöglicht und mit freedom breathwork, einer spirituellen atemarbeit, die von schmerzhaften erfahrungen befreit. so kommen wir in kontakt mit unserer eigenen mitte, die uns kraft, gelassenheit, liebe und frieden gibt.
innerlich befreit, malen wir mit der unterstützung von lichtkristallen (mandalas mit symbolen) am ende der woche an einem wunderschönen kraftort, unser eigenes energiebild. das kristall-energie- bild (grösse 50/60cm) nehmen wir als symbol unserer neu gewonnenen kraft/stärke mit nach hause. dieses malen eröffnet uns eine ganz neue form in der begegnung mit uns selbst.

in der woche bleibt uns auch ausreichend zeit für strand und unternehmungen.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47