LOSLASSEN ALS WEG - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

loslassen als weg

du fühlst dich im alltag gefangen? du spürst viele abhängigkeiten und kannst dein eigenes

potential nicht entfalten? du willst deine visionen und ziele durch einfaches loslassen erreichen? du willst dein persönliches dreieck (ich/beruf/beziehungen) in balance bringen? wir beschäftigen uns auf vielfältige weise mit unseren gesellschaftlichen zwängen und persönlichen abhängigkeiten, die uns einschränken. auf dieser reise begegnen wir – im spiegel anderer menschen – immer wieder uns selbst und lernen, bei uns zu bleiben und auf unsere innere stimme zu hören. wenn uns das gelingt, dann sind wir in der für uns richtigen schwingung und sind in balance. die seminartage bieten durch einzel- und gruppenübungen viele impulse sowie ausreichend freiraum, um individuell und in deiner zeit, blockaden aufzulösen und dein potenzial zu entwickeln. am ende des seminars fühlst du dich freier, weil du deine äusseren zwänge erkannt und in liebe aufgelöst hast. du siehst klarer, wie du dein leben in eigenverantwortung ausgeglichen gestalten kannst. du begreifst die wirkungsweise und anwendungsmöglichkeiten von lebensgesetzen für dein persönliches wohlbefinden.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47