asCOACH-SOMMERAKADEMIE - in einklang sein - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

ascoach-sommerakademie - in einklang sein

in einklang sein

das verständnis für eine lebensweise im einklang wächst aus der liebe zu sich selbst. damit ist gemeint: sich selbst zu vertrauen, intuitive entscheidungen zu treffen, auf die innere stimme zu hören und seinen platz einzunehmen. wenn wir unser schicksal annehmen, sind wir wirklich frei. wir können mit der suche aufhören und damit beginnen dort zu finden, wo wir nie gesucht haben. wir werden auf die reise zu unserer eigenen wahrheit gehen. klaus biedermann arbeitet nach dem lösungsfokussierten ansatz in verbindung mit strukturaufstellungen. inhalte des seminars werden ausserdem meditationen und interaktive gruppenprozesse sein. das seminar wird zertifiziert und ist anerkannt als drittes seminar („carisma und persönlichkeit“) der ausbildungen zum diplomierten systemischen coach, mental-coach und silk-business coach.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47