HINGABE AN DAS JETZT - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

hingabe an das jetzt

eine reise nach hause

anliegen dieser reise ist, eine bewusste und dauerhafte herzensverbindung mit dem himmel, der erde und zu uns selbst herzustellen. getragen vom energiefeld der gruppe, reiki, chakra-erfahrung, spirituelle prozessarbeit, klang und stille, meditation und tiefenentspannung, unterstützen uns, uns neu zu entdecken und in den heiligen raum des herzens zu finden – eine zeitlose dimension des bewusstseins, in der?herzens zu alles möglich ist, im hier und jetzt. in unserem herzensraum können wir die kraft für selbstliebe, selbstheilung und transformation finden, sodass ein tiefes ja zu uns und unserem leben entsteht. aufs neue verbunden und reich beschenkt kehrst du in deinen alltag zurück und gestaltest das fest deines lebens neu, das bewusstsein der liebe kann unsere wirklichkeit verändern! heilsame begegnungen und berührungen, singen, atmen, tanzen, viel zeit für sonne, meer, baden, der zauber der insel, komponieren diese woche zu einer feier des lebens.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47