YOGA & TANZ - die 5 rhythmen® - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

yoga & tanz - die 5 rhythmen®

eine reise in die fülle des lebens

in der praxis des yoga verwurzeln wir uns in unserem körper und entwickeln die geschmeidige kraft, flexibilität und ausdauer für unseren tanz. jede übung wird mit spürender achtsamkeit und in harmonischer verbindung mit dem eigenen atem ausgeführt. wir erfahren das zusammenspiel von energie, beweglichkeit und innerer ruhe – das gefühl, im einklang mit uns selbst zu sein. in dem einfachen bewegungsritual der 5rhythmen (wave) folgen wir vertrauensvoll dem natürlichen fluss unserer eigenen energie und verleihen dem tanz des lebens immer wieder unseren individuellen ausdruck.

wir bewegen, was uns bewegt, erforschen die verschiedenen facetten unseres seins und lassen uns in der begegnung mit anderen inspirieren – mal feurig, wild-ekstatisch oder verspielt, mal meditativ nach innen spürend. das tanzen der 5rhythmen ist ein kraftvoller reinigungsprozess – schwitzend verwandeln wir, was sich in uns verfestigt hat, werfen ballast ab und kreieren damit einen raum, in dem wir unser herz öffnen, unser potential entfalten und auf die stimme unserer seele lauschen können.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47