URLAUB MIT DEM INNEREN KIND - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

urlaub mit dem inneren kind

zurück zur quelle von lebensfreude & kreativität

der alltag unserer erwachsenen-welt bietet oft wenig platz für unsere inneren kinder. wer und wie sind diese überhaupt? um das herauszufinden, wollen wir uns eine woche zeit nehmen und spüren, forschen und entdecken, wer und was da in uns steckt.vielleicht ein ganz verträumtes? oder ein neugieriges, quirliges vor tatendrang übersprudelndes? vielleicht auch ein schüchternes, das mit vorsichtigem blick auf die grosse, weite welt schaut?

es wird raum geben für alle, die sich zeigen wollen. so haben wir die gelegenheit, die wünsche und bedürfnisse unserer inneren kinder kennen zu lernen und uns für diese einzusetzen. unserem inneren kind ein liebevoller erwachsener zu sein, füllt unseren alltag an mit lebendigkeit, freude am sein und tiefer empindungsfähigkeit. neben den seminareinheiten ist jede menge zeit, um die traumhafte umgebung zu geniessen: das blaue meer und den strand, die blühende natur des frühsommers, laufen durch olivenhaine, schöpferisch tätig-sein oder einfach in der hängematte liegen…

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47