himmel und erde - jetzt eins -- loslassen, atmen, sein - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

himmel und erde - jetzt eins -- loslassen, atmen, sein

loslassen - atmen - sein

wenn das weibliche & männliche ihren alten kampf beenden, sich vergeben, aufeinander zugehen und durch die kraft der liebe die alten wunden heilen, kann endlich alles zusammen kommen, was zusammen gehört. es geht dann nicht mehr um das, was uns trennt, sondern um das, was uns verbindet. wenn du als frau oder mann bereit bist, die volle verantwortung für dein leben zu übernehmen und dich für wahrheit, mitgefühl und hingabe entscheidest, hat das ego ausgedient. männliche ignoranz und weibliche theatralik gehören der vergangenheit an. durch echte begegnungen von seele zu seele erfüllt sich bestimmung, und die gemeinsame ausrichtung auf die quelle allen lebens bringt mehr tiefe in das leben. aufgeben, öffnen, empfangen. die vertikale dimension des geistes fl iesst in die horizontale dimension der welt, das leben wird be-geist-ert und beseelt. freude und frieden kehren ein, und dem hier und jetzt entspringt alle inspiration, die es braucht. wir kreieren statt zu reagieren. alles ist eins, und sein ist genug.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47