DIE MAGIE DES AUGENBLICKS - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

die magie des augenblicks

augenblicklicher augenblick

losgelöst vom alltag nehmen wir uns die zeit ins hier und jetzt zu finden.
es ist unser verstand, der uns ständig in die vergangenheit oder zukunft führt. wenn wir uns vertrauensvoll auf den gegenwärtigen moment einlassen, hält dieser alles bereit, was wir brauchen. das wunderbare hier und jetzt erfahren wir ganz selten, obwohl es zu jeder zeit zugang dazu gibt. wie zugang finden?

was braucht es, damit mehr dasein und weniger tun-müssen im vordergrund stehen? mit einfachen achtsamkeitsübungen finden wir die gegenwart. wir kommen in kontakt mir uns und - wir fi nden uns selbst! wenn wir das wesentlichste und ursprünglichste wiederentdeckt und den mut haben es zu leben, dann können wir verwandlung, lebendige energien, tiefe ruhe, heilsame entspannung, harmonie und gelassenheit erleben.
mit yoga, meditation und körperarbeit beginnen wir den tag. atemarbeit weckt und harmonisiert innere energien. in gruppenübungen werden wir einander kennen lernen und uns selbst neu entdecken.
mit atem-, energie- und körperarbeit schaffen wir die voraussetzung, unsere innere kraft, gelassenheit und ruhe zu erfahren. geniesser werden mit pulsing und einer ganzheitlichen massage ihre freude haben. und dabei bleibt noch genug zeit zum baden und entspannen, lesen und reden, zum nachdenken und träumen - und um die seele baumeln zu lassen. innerhalb der gruppe schaffen wir eine liebevolle und annehmende atmosphäre.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47