IM EINKLANG SEIN - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

im einklang sein

klang - einklang

das verständnis für eine lebensweise im einklang wächst aus der liebe zu sich selbst. das heisst, sich zu vertrauen, sinnvolle entscheidungen zu treffen, auf die innere stimme zu hören und seinen platz im leben einzunehmen. wenn wir uns selbst anerkennen und annehmen, sind wir frei. wir können mit der suche im aussen aufhören und dort fi nden, wo wir nie gesucht haben. wir geben unserem leben seinen sinn und können es in vollen zügen geniessen. wir erfahren, dass das leben immer nur im hier und jetzt ist. wir werden in diesem seminar auf die reise zu unserer eigenen wahrheit gehen. solange wir uns nicht selber lieben, dürfen wir es von niemand anderem erhoffen. erwarten dürfen wir es sowieso nicht und verlangen in keinem fall, denn das, wonach wir verlangen, kann nicht zu uns kommen, und das was wir brauchen, können wir nicht lieben. wir können das

glück nur einladen. im seminar arbeiten wir lösungsorientiert und systemisch – ausserdem mit meditationen und interaktiven übungen. in der meditation tauchen sie in die wichtigste realität ein, die es gibt – ihr eigenes selbst.

je besser sie sich selbst verstehen, desto besser verstehen sie die welt. meditation bedeutet nicht abdriften in die welt der träume, wie so oft gesagt wird, sondern wache, mutige und vorurteilsfreie selbstbeobachtung im hier und jetzt.

in der gruppe pflegen wir von beginn an eine positive atmosphäre. wir betrachten uns einander gleichzeitig als lehrer und schüler. wir kommunizieren miteinander auf einer ebene, wo sozialer hintergrund, bildung, alter und geschlecht unwichtig sind. das seminar wird auf wunsch zertifi ziert und anerkannt als drittes modul der ausbildung zum coach: „charisma und persönlichkeit.“

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47