AUF DEM GIPFEL - königsweg zum selbst - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

auf dem gipfel - königsweg zum selbst

königsweg

zur ruhe kommen, den vorhang öffnen zu unseren inneren welten, die trennung aufheben - zu uns selbst finden.

durch meditation kommen wir auf direktem weg in unseren eigenen palast. Meditation bringt uns unmittelbar mit tiefem, ungeschminktem wissen in verbindung. diese art der innenschau ist eine kunst, eine hohe wissenschaft der selbstwahrnehmung.

diese innere schönheit kann man zwar an jedem ort erleben und auch alleine, aber hier auf korfu und in der gruppe ist es wesentlich einfacher, weil wir gemeinsam ein „buddhafeld“ erschaffen, in dem sehr tiefe erfahrungen möglich werden.

wenn man es einmal verstanden hat, dann kann man es überall erfahren.

die bewusstseinsfelder der meditiation sind raum- und zeitlos. wer sich darauf einlässt, kann die dahinterliegenden wahrheiten erfassen...die eigenen wahrheiten, die das leben bereichern und wirklich (im wahrsten sinn des wortes) lebenswert sein lassen.

sowohl aktive als auch passive meditationen leiten uns den weg nach innen und ermöglichen uns den schatz zu heben, der in uns liegt und nur darauf wartet, gehoben zu werden. das einzige, was sie dafür zu tun zu haben ist, sich einzulassen und sich selbst die erlaubnis zu geben, auf diese wundervolle ent-deckungsreise zu gehen.

teilnahmevorraussetzung für dieses seminar ist eine teilnahme an dem seminar „im einklang sein“ oder dem dritten modul der ausbildung zum coach in deutschland.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47