Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

einfach nur malen

malen & experimentieren mit pigmenten

wir lassen uns inspirieren von der landschaft - dem licht - der stimmung hier auf kreta und tauchen ein in die wunderbare farbwelt der pigmente. dabei werden wir sowohl mit den fingern, als auch mit spachtel und pinsel arbeiten und unsere eindrücke auf papier oder wer mag auch auf leinwand bringen.
es ist ein kurs für einsteiger, fortgeschrittene und alle die lust auf farbe und den kreativen umgang damit haben. es werden keine vorkenntnisse erwartet und es kann sowohl abstrakt als auch realistisch gearbeitet werden. jeder wird individuell betreut und überrascht sein, wie viele ideen, bilder und inspirationen er mit nach hause nehmen wird.
insgesamt wird es ein sehr freier und spontaner kurs, in dem auch der zufall eine rolle spielen darf. arbeitsmaterial wie papier, pigmente und untergründe bitte mitbringen. ich freue mich auf eine kreative woche. wir wohnen im hotel phönix.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47