KRÄUTERWANDERN - auf dem Kamel, per Schiff oder Pedes | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

kräuterwandern

inselzauber

tagsüber werden wir lange wanderungen machen und dabei die einheimischen kräuter kennen lernen und sammeln. die unterschiedlichen pflanzenstandorte führen uns durch schluchten, auf berge und bis ans meer.

anfang mai kann das wetter noch unbeständig sein, vielleicht regnet es sogar mal. falls es am abend kühl wird, wärmen wir uns am kaminfeuer im hotel damnoni, bei einer heissen tasse tee aus selbstgesammelten kräutern erzähle ich über heilanwendungen, brauchtum und mythologie der kräuter.

bitte regenjacke, pullover, wanderschuhe und tagesrucksack mitbringen. unsere verpflegung nehmen wir mit oder kehren in einer taverne ein. wir wohnen im hotel damnoni.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47