SCHREIBEN & WANDERN - auf dem Kamel, per Schiff oder Pedes | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

schreiben & wandern

schreibworkshop, fantasiereisen, wanderungen

griechenland – das land der götter- und heldensagen – inspiriert uns dazu, endlich das umzusetzen, was wir schon seit geraumer zeit planen. nur – wie ?! wie setze ich meine kreativität frei? wie formuliere ich? wie beginne ich denn überhaupt damit?! meine memoiren, ein märchen, ein liebesroman, phantastisches, ein krimi – was schwebt ihnen denn vor? wir versuchen "ihr werk zu vollbringen". wir wohnen imhotel damnoni.

inhalt:

• täglich 2 stunden angeleiteter schreibworkshop

• kreativitätsübungen

• griechische sagen und fantasiereisen

• 4 wanderungen durch das land der götter

• 1 kultureller tagesausflug nach festos und strand von kommos

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47