LEBENDIG SEIN im TANZ - Bewegung ohne Leistungsanspruch | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

lebendig sein im tanz

sonne - tanz - erde - wind

bevor die dunklen wochen des jahres beginnen, tanken wir hier noch einmal auf: die griechische sonne, das wunderbare ägäische meer und die heilkräfte der bach-blüten-pflanzen, die auf dieser zauberhaften grünen insel zu hause sind. mit liedern, kreistänzen und meditationen, in gespräch, erfahrungsaustausch und lebendiger begegnung kommen wir mit vielfältigen heilkräften in berührung. wir lernen, mit pflanzen in kontakt zu gehen und mit ihnen in einen energieaustausch zu gelangen, der von respekt und liebe getragen ist. olivenbäume und viele andere bach-blüten-pflanzen warten darauf, von uns in ihrem lebendigen umfeld entdeckt zu werden und unsere lebensfreude und kraft zu erneuern und zu stärken. wir tanzen die überwiegend sehr einfachen kreistänze zur musik der cd-bücher „möge heilung geschehen“, „beautiful planet“, „healing journey“ und „der erde eine stimme geben“. die ferienwoche ist auch als fortbildung für kreistanz-lehrer/innen und bach-blüten-therapeut/innen geeignet. vorkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47