Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

lass los, lass zu, sei ganz du!

seelenkraft & lebensfreude

in den ersten tagen brauchen wir bewusst die elemente, die an diesem schönen naturplatz kräftig präsent sind, zum ankommen und zur reinigung von ballast. wir kümmern uns um unsre vision und um deren widerstände und hindernisse und üben uns mit kleinritualen und spielen im loslassen. wir öffnen uns immer mehr für die gegenwart des ortes, die stille, unsere seele und die schöpfung. verankerungsübungen des erlebten helfen uns, das neugewonnene mit nach hause zu nehmen. unterstützend wirkt liebevoll die gruppe, tägliche bewegungsmorgenmeditation und ausgiebiges singen von kraftliedern und mantren am abend. und natürlich zeit für sonne, meer und strand. ich freue mich auf euch!

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47