Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

yoga und meditation – ich bin…ich lächle…

ich wache auf und ich lächle – vor mir liegen viele stunden mit sonne, blauem himmel, prachtvollen blumen, wunderschönen plätzen der stille, gleichgesinnten menschen, yoga und meditation. ich will jeden augenblick geniessen und bewusst leben, harmonische körper- und atemübungen unterstützen diesen prozess der wahrnehmung. ich möchte bei mir ankommen, übe meditation, um achtsamer mit mir umzugehen und lerne diese qualität auch im alltag zu leben. ich finde spass und leichtigkeit am pool, sowie interessante gespräche beim gemeinsamen essen. ich schlendere unterm sternenhimmel am strand und lausche den wellen. ich bin…und ich lächle…

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47