QI GONG und HAKOMI - verschiedene Angebote helfen Ihren Körper fit zu halten | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

qi gong und hakomi

achtsame bewegung – lebendige stille

zur ruhe kommen, spannungen lösen, den geist weit werden lassen und eine gute innere balance fi nden - dies kann qigong bewirken. in diesem kurs wird qigong ergänzt durch die körperpsychotherapie hakomi. beide methoden haben einen ähnlichen ansatz: achtsamkeit, wertschätzende selbstwahrnehmung sowie vertrauen in die innere weisheit und selbstregulierungsfähigkeit des menschen. die intelligenz des körpers wird genutzt, um herauszufinden: wie kann ich mich selbst stabilisieren? was hilft mir, alte einengende muster zu verändern? wie komme ich mehr in meine kraft und in meine mitte? was weckt lebensfreude und lebendigkeit in mir? sie werden im schönen raum und am meer üben.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47