yoga und skilanglauf – vom kopf in den körper, die seele fährt mit - auf dem Kamel, per Schiff oder Pedes | Ferien, Kurse, Kunst von andersreisen-kreativ!

Pinsel
andersreisen-kreativ: ferien, kurse, kunst sehen - erleben - gestalten

yoga und skilanglauf – vom kopf in den körper, die seele fährt mit

die kraft der berge, die schönheit und stille der natur laden uns ein, den alltag hinter uns zu lassen. sowohl yoga als auch klassischer skilanglauf nach der innerskiing-methode bringen uns in die freude und die lust an der bewegung. am morgen, bei sanften vom atem geführten, fliessenden bewegungsabläufen aus dem klassischen hatha-yoga nehmen wir uns zeit nach innen zu spüren und muster zu erkennen um neue erfahrungen einzuladen. auch beim skilanglauf geht es um sanfte, körpergerechte bewegung im atemrhythmus. ein freier tag in der woche kann ganz nach dem indiviuduellen rhythmus gestaltet werden. der kurs ist auch gut für skilanglauf -anfänger geeignet.

 

Copyright © 1999-2018 by andersreisen-kreativ · Iris Zürcher
Stand: 15.05.2012 09:52:47